Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben eine Frage zu unserem Angebot oder sind auf der Suche nach einer professionellen Beratung hinsichtlich Ihres Plotterbedarfs?

Sie erreichen uns telefonisch (+43 (0) 7412 56540), per Mail (info@plotterprofi.at) oder Sie füllen hier das Kontaktformular aus.

Bitte geben Sie uns Ihren Unternehmensstandort inkl. PLZ bekannt, um ein maßgeschneidertes Angebot für Sie erstellen zu können.

Bei einer Service-, Wartungs- oder Reparaturanfrage bitten wir Sie zudem um die Bekanntgabe Ihres Gerätmodells (+Hersteller) und eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens.

Vielen Dank!

Kontaktdaten
Nachricht


Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung


Unser Angebot bei PlotterProfi.at

Ihre Vorteile bei PlotterProfi.at

Verlängerte Garantien

Plotterprofi.at verlängert die Produktgarantien über die Herstellergarantien hinaus. So profitieren Sie von Garantien von bis zu 5 Jahren.

Konkurrenzfähige Preise

Das Unternehmen rund um PlotterProfi ist der größte österreichische Partner von HP, Epson und Canon im Großformatdruck.
Dadurch haben wir die Möglichkeit, tolle Aktionen zu schalten und sowohl bei den Geräten als auch den Verbrauchsprodukten unter den Preis der Konkurrenz zu gehen.

Schnelle Lieferung

Dank des großen Lagers sind Geräte, Verbrauchsprodukte und Ersatzteile kurzerhand in großer Stückzahl verfügbar. 

In der Regel gelten bei Plotterprofi.at folgende Lieferzeiten:

  • Verbrauchsprodukte und Geräte ohne Installation: 1-3 Werktage
  • Geräte mit Installation durch Techniker: durchschn. 1-2 Wochen
  • Ersatzteile für aktuelle Produkte: 1 Werktag (= Next Day Delivery)

Die Konkurrenz besitzt meist kein eigenes Lager, weshalb Sie dort längere Warte- und Lieferzeiten in Kauf nehmen müssen.

Von Herstellern zertifizierte Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter von PlotterProfi sind auf Ihre Arbeit spezialisiert und werden stetig weitergebildet.
Dazu gehören unter anderem Ausbildungen durch die Hersteller inkl. Auffrischungskursen. 

Sobald ein Hersteller ein neues Produkt auf den Markt bringt, müssen sich unsere Techniker zertifizieren.

Kostenloser Telefonservice für alle (First Level Support)

Die Telefonsupport-Mitarbeiter im Kundencenter lösen in der Regel bereits Standardprobleme. Handelt es sich um ein kompliziertes Problem, werden Sie an einen Techniker weitergeleitet.
Ist dieser nicht erreichbar erfolgt der Rückruf innerhalb eines Werktags.

Der telefonische Kundenservice ist sowohl für Kunden als auch Nicht-Kunden kostenlos.