Epson Wartungstanks


Epson SureColor Wartungstanks für SC-T- , SC-P und Stylus-Pro Serie

Der Wartungstank ist ein Resttintenbehälter und kann bei Epson selbst getauscht werden. Je nach Plottermodell gibt es einen (meist rechts unter dem Display verbaut) oder zwei Stück - links und rechts von der Papierrolle zum Bspr. bei Ihrem Epson SC-T5200.

Die Serviceeinheit (Restintenbehälter) bei der HP DesignJet Plotter Serie muss von einem Servicetechniker getauscht - dieses Service bieten wir Ihnen gerne an - weitere Serviceleistungen auf Anfrage: technik@PlotterProfi.at oder per Telefon: +43 5263 51462

Einen Druckkopftausch (auch als Garantieleistung bei vorhandener CoverPlus-Garantieverlängerung) für Epson SureColor SC-T, SC-P, SC-F und SC-S-Serie bieten wir auch an - LINK: Epson-Druckkopf-Tausch, per Email: technik@plotterprofi.at oder per Telefon: +43 5263 51462 hier ist es leider nicht möglich die langlebigen permanent Druckköpfe selbst zu tauschen.

Ihre Vorteile bei PlotterProfi.at

Verlängerte Garantien

Plotterprofi.at verlängert die Produktgarantien über die Herstellergarantien hinaus. So profitieren Sie von Garantien von bis zu 5 Jahren.

Konkurrenzfähige Preise

Das Unternehmen rund um PlotterProfi ist der größte österreichische Partner von HP, Epson und Canon. Dadurch haben wir die Möglichkeit, tolle Aktionen zu schalten und
sowohl bei den Geräten als auch den Verbrauchsprodukten unter den Preis der Konkurrenz zu gehen.

Schnelle Lieferung

Dank des großen Lagers sind Geräte, Verbrauchsprodukte und Ersatzteile kurzerhand in großer Stückzahl verfügbar.
In der Regel gelten bei Plotterprofi.at folgende Lieferzeiten:

  • Verbrauchsprodukte und Geräte ohne Installation: 1-3 Werktage
  • Geräte mit Installation durch Techniker: durchschn. 1-2 Wochen
  • Ersatzteile für aktuelle Produkte: 1 Werktag (= Next Day Delivery)

Die Konkurrenz besitzt meist kein eigenes Lager, weshalb Sie dort längere Warte- und Lieferzeiten in Kauf nehmen müssen.

Von Herstellern zertifizierte Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter von PlotterProfi müssen sich ständig weiterbilden. Dazu gehören unter anderem Ausbildungen durch die Hersteller inkl. Auffrischungskursen.

Sobald ein Hersteller ein neues Produkt auf den Markt bringt, müssen sich unsere Techniker zertifizieren.

Kostenloser Telefonservice für alle (First Level Support)

Die Telefonsupport-Mitarbeiter im Kundencenter lösen in der Regel bereits Standardprobleme. Handelt es sich um ein kompliziertes Problem, werden Sie an einen Techniker weitergeleitet.
Ist dieser nicht erreichbar erfolgt der Rückruf innerhalb eines Werktags.

Der telefonische Kundenservice ist sowohl für Kunden als auch Nicht-Kunden kostenlos.

Sie haben Fragen oder brauchen Beratung?

Kontaktdaten
Nachricht


Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung